#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Ausfluss durch Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Ausfluss durch Pille ?

    Ich brauche mal dringend Hilfe !

    Nehme seit circa 7 Monaten die Pille ( swingo 30 Mite ) .
    Nehme die Pille immer pünktlich unendlich hatte bis jetzt keine Probleme , doch jetzt habe ich seit ca 3 -4 Tagen eine. Bräunlichen Ausfluss :/
    habe jetzt keine Pause gemacht heißt meine Pause wäre eig am 22.08.17 gewesen , lag einfach daran das es im Moment nicht so gepasst hätte .
    Muss ich irgendwelche sorgen haben und ist dies normal ?
    Werde die Pillenpause ab heute beginnen !


  • Re: Komischer Ausfluss durch Pille ?

    Hallo,

    es wird sich hier sicherlich um eine harmlose Zwischen-/Schmierblutung handeln. Vermutlich bedingt durch das auslassen der Pause. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X