#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes?

    Hallo, ich war heute bei meiner Gynäkologin. Kann es passieren, dass sie eine Fehldiagnose gemacht hat? Ich habe mich über den Genitalherpes informiert und auch ein paar übereinstimmende Punkte gefunden aber ich habe die Hoffnung, dass sie vielleicht falsch liegt. Ich schildere Ihnen meine Situation: Ich war 4 Wochen im Ausland (Bangkok, Bali, Dubai). Ich habe, so gut es ging, die öffentlichen Toiletten gemieden. Ich bin seit 6 Tagen wieder da und habe seit 6 Monaten den gleichen Geschlechtspartner. Wir hatten seitdem 5 Mal Geschlechtsverkehr und es war teilweise auch sehr trocken, dass es mir schmerzen bereitet hat. Jetzt habe ich seit ca 3 Tagen sehr starken Schmerz und habe heute einmal selber geguckt. Es ist eitrig aber ICH kann keine Blasen entdecken, ich weiß ich bin keine Ärztin aber Blässchen konnte ich nicht sehen. (Kann auch sein, dass die Hoffnung aus mir spricht) Kann es sein, dass dort vom zu trockenen Sex eine Wundenbildung entstanden ist und diese mit einem Genitalherpes verwechselt wurde?
    Mein Freund wird auch, sobald er kann, einen Arzt aufsuchen und sich untersuchen lassen.
    Ich hoffe, sie können mir helfen.


  • Re: Genitalherpes?

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider eine Beurteilung nicht möglich, Gewissheit kann eine Abstrich- und Laboruntersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X