#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?!

    Guten Morgen,

    ich habe da mal eine Frage oder Anliegen.
    Wenn man die Pille 2 mal Ende der 3. Woche vergisst und dann die Pille 2 Tage weiternimmt und dann normal in die Pause geht, kann denn da ein Eisprung möglich sein in der Pillenpause?
    ich habe dieses Problem nämlich. Habe die Pille 17 und 19 nicht eingenommen und bin dann nach den letzten 2 Pillen normal in fie Pause. Hatte keine Blutung, aber dafür einen Ausfluss, der ziemlich dünnflüssig war und durchsitig, wenn auch ein bisschen, gelb unf weiß. Das ging jetzt ungefähr 4-5 Tage so. Kann dad ein Eisprung gewesen sein? Hab meinen Zyklus sowieso durcheinander gebracht, weil ich in der 2 Woche schon mehrere Pillen vergessen habe.

    Liebe Grüße


  • Re: Eisprung?!

    Hallo,

    den Zeitpunkt eines Eisprungs kann man in einem solchen Fall nicht sicher vorhersehen, auszuschliessen ist er aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung?!

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X