#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss nach Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss nach Erregung

    Hallo!

    Seitdem ich mit meinem Partner intimer werde, habe ich regelmäßig bräunlichen Ausfluss. Dieser tritt aber häufig erst 24 Std. später auf. Wir hatten bisher keinen Sex.

    Meine Periode habe ich seit ein paar Jahren nicht ,vermutlich eine Folge jahrelanger Therapie mit 3-Monats-Spritzen. Seit einem halben Jahr nehme ich die Mini-Pille (Desofemono 75 mg). Inzwischen treten ab und zu Schmierblutungen auf.

    Bräunlicher Ausfluss kann ja auf eine Entzündung hinweisen. Aber wie kann ich mir den eindeutigen zeitlichen Zusammenhang mit sexueller Erregung erklären? Ich habe tagelang Ruhe, keine Schmierblutungen, kein Ausfluss... bis zur nächsten intimeren Nacht...

    Danke für den Rat!


  • Re: Bräunlicher Ausfluss nach Erregung

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X