#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin D

    Hallo,hatte ja schon mal über meinen Vitamin D Mangel und Haarausfall berichtet.Meine Frage kann es sein,das ich auf Grund des Vitamin D Mangel Wert 23 zu wenig Östrogene habe und dadurch den Haarausfall habe.Unser Kinderwunsch seid zwei Jahren hat sich auch nicht erfüllt,wir dachten immer es lag an meinem Mann.In der Wunschklinik wurde auch nie Vitamin D kontrolliert.


  • Re: Vitamin D

    Ich glaube der Einfluss von Vitamin D auf die unterschiedlichsten Körperfunktionen, ist noch gar nicht so erforscht und durchschaut, dass man alles darüber weiß.
    Es ist ja noch relativ neu, dass man weiß auf was ein Mangel alles einen Einfluss hat und das sind sehr viele Bereiche, da gibt es auch noch viel zu erforschen.
    Ich würde es nicht für ausgeschlossen halten.

    Kommentar


    • Re: Vitamin D

      Hallo,

      Sie sollten auch die Hormonwerte kontrollieren lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X