#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel trotz Pille

    Hallo, ich nehme die Pille Asumate30. Letzten Donnerstag hätte ich meine 7 tägige Pause angefangen, aber habe die Pille durchgenommen, da ich meine Regel nicht gebrauchen kann. Jetzt habe ich sie allerdings seit zwei Tagen und kann sie gerade echt nicht gebrauchen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Regel schnell vorüber geht? Soll ich dennoch die Pille jetzt weiternehmen?
    mein Freund geht füe 6 Monate ins ausland und daher kann ich meine Tage gerade echt nicht gebrauchen..


  • Re: Regel trotz Pille

    Hallo,

    die Blutung ist durch die Langzeiteinnahme der Pille bedingt, ich würde doch zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel trotz Pille

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
      Also würden Sie jetzt heute keine Pille nehmen und dann nächste Woche Donnerstag wieder? Also 7 Tage Pause dann machen. Bin ich in dieser Pause und der neuen Packung danach geschützt?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Regel trotz Pille

        Ja, so sollten Sie vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X