#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerzen links neben Klitoris 2 Monate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerzen links neben Klitoris 2 Monate

    Hallo Doc,

    ich habe schon seit mindesten 2 Monaten Druckschmerzen links neben der Klitoris.
    Der Schmerz wird verstärkt wenn ich die Stelle zum Beispiel zu stark abtrockne oder zu Enge Hosen trage. Ich war bereits bei meiner Frauenärztin - kein Befund, sie war eher ratlos.
    Es fühlt sich irgendwie so an als ob da was "gebrochen" wäre - kann das was mit den Nerven zu tun haben?
    Selbst nach dem Sport (Yoga) merke ich den Schmerz stärker.

    Was kann das sein?
    bin selbst schon ratlos und es wird nicht besser

    Vielen Dank


  • Re: Druckschmerzen links neben Klitoris 2 Monate

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, ich würde zu weiterer Abklärung durch einen Neurologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X