#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Ich brauche schnell eine Antwort!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Ich brauche schnell eine Antwort!!!!

    Hallo
    meine Freundin hat mir heute gebeichtet, das sie in der 2. Pillenwoche mehrere Pillen vergessen hat ( könnten 4-5 gewesen sein ) &' hat davon keine nachgenommen &' einfach weiter gemacht mit den darauffolgenden. Dann hat sie aber jetzt nochmal im selben Zyklus, aber in der 3. Pillenwoche zwei Pillen vergessen. Hatte auch immer ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihren Freund &' sie möchte wissen, ob ein Risiko einer Schwangerschaft besteht &' ob es ziemlich hoch ist? Ich benötige schnelle Antworten.

    Liebe Grüße


  • Re: HILFE! Ich brauche schnell eine Antwort!!!!

    Hallo,

    sicher ist in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X