#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beta hcg 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta hcg 3

    Hallo lieber Herr Doktor,

    ich hätte eine Frage und zwar:
    wir sind uns mit meinem Freund am 21.08 näher gekommen hatten aber kein GV. Ich habe gleich nach 2-3 Stunden die Pille danach genommen. Gestern also am 17. Tag nach dem Geschehen habe ich einen Bluttest machen lassen und heute das Ergebnis bekommen. Beta hcg: 3

    Mir wurde gesagt, dass das Ergebnis negativ bedeutet. Meine Frage ist aber nur, ich hatte am 14.08 einen Beta hcg test machen lassen weil ich im Juli wieder mit meinem Freund etwas hatte und keine Pille genommen habe, und das ergebnis war 0.100. Wieso können die Ergebisse von Monat zu Monat anders sein ? Kann das mit der Pille etwas zu tun haben? Ich habe auch gleich am 6. Tag nach der Pilleneinnahme eine 4 Tage andauernde Blutung gehabt. Also vom 26.08-30.08 hat die Blutung gedauert. Normalerweise sollte ich meine Tage am 13.09 bekommen aber aufgrund der Pille haben sich diese glaube ich vorgezogen. Denken Sie ich sollte nochmal einen Bluttest machen lassen ?


  • Re: Beta hcg 3

    Und ich muss noch dazuschreiben, dass ich seit einer Woche ab und zu auftretende linke Unterleibschmerzen habe. Das ist mehr wie ein Brennen und stichartige Schmerzen

    Kommentar


    • Re: Beta hcg 3

      Hallo,

      eine Schwangerschaft ist hier ganz sicher ausgeschlossen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X