#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eine Woche nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eine Woche nicht genommen

    Guten Tag hier im Forum, ich wollte von Pille (Evaluna 30) auf den Ring umsteigen, aber kam nicht rechzeitig zum Arzt. Soll ich jetzt nach 5 Tagen ohne Pille doch wieder mit der Pille anfangen oder wann den Ring einsetzen. Ich habe Angst wegen Thrombose, wenn ich jetzt einfach so wieder anfange. Was soll ich tun? Oder doch nochmal die Pille nehmen für 1 Monat? Jetzt sind ja schon 5 Tage vergangen.. Vielen Dank!


  • Re: Pille eine Woche nicht genommen

    Hallo,

    Sie können den Ring jetzt anwenden und sollten dann im ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille eine Woche nicht genommen

      Vielen Dank für die Antwort. Sollte ich aber doch besser die Pille noch 1 Monat weiternehmen? Falls ja, kann ich einfach jetzt starten und dann nur noch 23 Tage nehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille eine Woche nicht genommen

        Das ist interessant, weil ich über sowas in die Richtung auch nachdenke ... ich hänge mich mal mit rein, da mich die Antwort interessiert

        Kommentar



        • Re: Pille eine Woche nicht genommen

          Beide Varianten sind möglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X