#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Experten Rat bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Experten Rat bitte

    Hallo
    Ich hab zwei Tage vor meiner Periode eine vaginaltablette eingeführt danach kam meine Periode und hab die letzten 2 seit dem auch nicht angewendet ist das schlimm und soll ich sie weiter einsetzen diesen Pilz oder die Entzündung und während des GV habe ich nach ein paar Minuten geblutet hat es vielleicht mit dem Pilz oder der Entzündung die vorhanden war vielleicht einen zusammen hang? Mein Frauenarzt konnte mich wegen den Blutungen mit dem bröckligen Ausfluss nicht untersuchen


  • Re: Experten Rat bitte

    Hallo,

    Sie sollten die Behandlung nach der Blutung weiterführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Experten Rat bitte

      Auf der verpackungsbeilage steht dass die Pille dann keine Wirkung mehr hat wenn ich die vaginaltablette eingeführt habe deswegen nutze ich die auch heute nicht ist es denn schlimm wenn ich sie nicht weiter benutze?

      Kommentar


      • Re: Experten Rat bitte

        Es kommt darauf an, um welches Präparat es sich dabei handelt.

        Kommentar



        • Re: Experten Rat bitte

          Mykofungin3

          Kommentar


          • Re: Experten Rat bitte

            Dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X