#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Erbrechen

    Hallo,

    ich habe gestern planmäßig die vorletzte wirkstoffhaltige Pille eingenommen. Nach ca. 3 Stunden musste ich mich jedoch übergeben, weshalb ich gem. Packungsbeilage die letzte wirkstoffhaltige Pille zusätzlich genommen habe.

    Nun fehlt mir ja quasi für heute eine Pille und ich gehe somit einen Tag eher in die Pause. Die Sprechstundenhilfe meiner FÄ sagte, dass alles ok sei und ich lediglich einen Tag eher mit dem neuen Blister anfangen muss. Ist das korrekt? Muss ich dann zusätzlich verhüten?


  • Re: Qlaira Erbrechen

    Hallo,

    gehen Sie wie beschrieben vor, es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X