#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche Periode mit sehr starken Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche Periode mit sehr starken Schmerzen

    Guten Abend!

    Ich habe seit ein paar Stunden außergewöhnlich starke Unterleibschmerzen, besonders auf der linken Seite. Außerdem habe ich vorhin zwei große Gebärmutterschleimhautstückchen ausgeschieden, welche ca. 5cm lang und 2cm breit waren. So große Klumpen hatte ich jetzt zum ersten Mal in meinen 5 Jahren. Die Schmerzen sind bei mir auch eigentlich normal am ersten Tag, jedoch nie so extrem stark, dass ich fast nicht aufstehen kann.

    Ich denke, dass es daher kommt, dass ich meine Periode letzte Woche verschoben hatte, weil ich im Urlaub war und sie heute erst bekommen habe (Samstag war erster Tag ohne die Pille zum Verschieben). Die Pille benutze ich nicht. Nur meine normalen Schmerztabletten, welche ich immer an den ersten 1-2 Tagen nehme, wenn ich meine Periode habe.

    Liege schon den ganzen Tag mit einer Wärmflasche im Bett und habe 2 Schmerztabletten geschluckt (3 darf ich max. von denen nehmen). Ist die Wärnflasche überhaupt gut in so einer Situation und kann es was schlimmes sein?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lost.


  • Re: Ungewöhnliche Periode mit sehr starken Schmerzen

    Hallo,

    ich gehe nicht von einem ernsten Hintergrund aus, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X