#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss während BV Behandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss während BV Behandlung?

    Hallo, ich bin schon am Verzweifeln!
    Nachdem ich alle Anzeichen einer bakteriellen Vaginose hatte (uebel riechender gelber Ausfluss etc) entschied ich mich diesmal das Multigyn Actigel zu verwenden. Ich nehme es bereits drei Tage, das Jucken hat sich gelegt, der Ausfluss stark vermindert, doch hat er nun eine bräunliche Farbe, manchmal auch braun-rötlich, übel riechend Er haftet zwischen den Schamlippen/Harnröhre und in der Scheide.
    Am Applikator des Gels ist auch mein verfärbter Ausfluss zu sehen. Heute vernahm ich noch leichte Unterleibschmerzen, wie ich sie sonst während der Periode kenne. Was hat das zu bedeuten? Sollte ich die Behandlung abbrechen? Ich mache mir so langsam Gedanken! Bitte um Rat!


  • Re: Brauner Ausfluss während BV Behandlung?

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X