#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augmentation und Fibroadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augmentation und Fibroadenom

    Hallo!

    Ich habe vor wenigen Tagen mir ein Fibroadenom entfernen lassen. Es verlief alles ohne Probleme und alles heilt gut ab. Ich habe auch einen Termin für eine Brustvergrößerung. Der Abstand zwischen den beiden OPs sind 4 Wochen. Stellt das ein Problem dar? Z.B. weil die Brust länger heilen sollte oder wegen der Narkose?
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
    Pina


  • Re: Augmentation und Fibroadenom

    Hallo,

    bei normalem Heilungsverlauf entsteht dabei kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X