#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo ich habe eine Frage zu der Wirkung meiner Pille, ich hab am Montag, den 21.08 meine letzte Antibiotika genommen ( Cefurox Basics 500 mg), während der Einnahme habe ich auch meine Pille genommen, durchfall hatte ich auch aber immer vor Einnahme der neuen Pille. Ich nehme meine Pille immer morgens. Am Samstag 26.08. habe ich mich gegen Abend auf Grund von zu viel Alkohol übergeben.

    Wirkt meine Pille heute wieder ?


  • Re: Wirkung der Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier nach der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Pille

      Auch obwohl ich mich am Samstag übergeben habe? (Im Zeitraum der 7 Pillen nach der AB-Behandlung)?

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Pille

        Ja, auch dann.

        Kommentar


        Lädt...
        X