#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen mehr eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen mehr eingenommen

    Hallo,

    ich habe diesen Zyklus statt 21, 23 Pillen eingenommen, dies sollte am Schutz meiner Pille ja nichts ändern soweit ich weiß, oder?

    Ich würde jetzt nur gerne 4 Tage Pause machen damit mein Zyklus wieder an einem Montag startet, wäre dies möglich? Ich hatte bei meine letzte Pause schon auf 6 Tage verkürzt, ist zwei mal die Pause zu verkürzen ein Problem?

    Liebe Grüße


  • Re: 2 Pillen mehr eingenommen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X