#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gründe für nichtwirken der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gründe für nichtwirken der pille

    Guten Tag, könnten Sie mir alle Gründe nennen, warum die Pille nicht wirken könnte?


  • Re: Gründe für nichtwirken der pille

    Wechselwirkungen mit Medikamenten/AB; Durchfall/Erbrechen innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille, Darmerkrankungen oder andere Erkrankungen die die Aufnahme der Wirkstoffe beeinflussen können; falsche Einnahmen, vergessene Pillen, Pause zu lang gemacht ...

    Wurden Sie nicht durch Ihren FA aufgeklärt? Das ist seine Pflicht beim erstmaligen verschreiben der Pille!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Gründe für nichtwirken der pille

      Wechselwirkungen mit Medikamenten/AB; Durchfall/Erbrechen innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille, Darmerkrankungen oder andere Erkrankungen die die Aufnahme der Wirkstoffe beeinflussen können; falsche Einnahmen, vergessene Pillen, Pause zu lang gemacht ...

      Wurden Sie nicht durch Ihren FA aufgeklärt? Das ist seine Pflicht beim erstmaligen verschreiben der Pille!

      Katzenauge
      Viele Dank! Was bedeutet AB? Doch ich wurde aufgeklärt, allerdings liegt das schon eine Weile zurück, ich wollte noch einmal sicher gehen.

      Kommentar


      • Re: Gründe für nichtwirken der pille

        AB = Antibiotika

        Kommentar


        Lädt...
        X