#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo
    Ich Wechsel meine Pille von der " Maxim " auf die " Cedia 20 ". Die Cedia 20 ist ja niedriger dosiert als die Maxim. Ich nehme heute meine letzte Pille aus dem Monatsstreifen der Maxim und bin mir unsicher wie ich dann weiter vorgehen soll. Nehme ich die Cedia 20 Pille nach der 7-tägigen Pause ? Oder direkt morgen als folgerst der letzten Pille von Maxim ?
    Vielen Dank !


  • Re: Pillenwechsel

    Hey☺ das steht in dem beipackzettel, bei meiner steht dass man die gleich danach weiternimmt und keine pause machen soll

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Ja genau das steht auch in der Packungsbeilage und das habe ich auch mehrfach gelesen. Nur meine Frauenärztin meinte ich solle die 7-tägige Pause machen und sei trotzdem geschützt. Und das widerspricht sich ja.
      Jetzt bin ich überfordert und weiß nicht was ich tuen soll. Mach ich das was meine Frauenärztin gesagt hat, oder sollte man den Beipackzettel vertrauen ?

      aber schon mal danke für die Antwort !

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Hallo,

        ich würde hier eher zum Auslassen der Pause raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X