#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklarer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklarer Ausfluss

    Hallo liebe Onmeda- Gemeinde

    ich bin bin neu hier aber hab mich schon öfter hier mal bei meinen googleSuchen wiedergefunden.

    Ich nehme seit langer Zeit die Pille und müsste in 3 Tagen meine Periode bekommen. Nun ist mir aber in der letzten Woche vermehrt Ausfluss aufgefallen der leicht gelblich war (cremig ohne Geruch). Seit 2 Tagen ist meinAusfluss weiterhin cremig aber irgendwie "schmutziger" (bräunlich?)...
    Bin mir aufgrund von der vorherigen gelblichen Färbung ungewiss ob irgendeine Infektion oder Pilz vorliegen könnte? Hab keine Schmerzen beim Wasserlassen und nur manchmal einen leichten Juckreiz.

    Ach ja und zu meinem Gyn würde ich sofort gehen wenn er nicht noch bis morgen Urlaub hätte.

    Kann ich denn denn auch wenn ich meine Tage dann habe trotzdem aufgrund des Ausfluss Problems zu meinem Gyn gehen?


    danke für eure Antworten


  • Re: Unklarer Ausfluss

    Ich habe ein aktuelles Foto... tut mir leid für die grafische Darstellung... hab Angst wegen chlamydien, wobei ich nur mit meinem Freund GV habe und wir uns beide treu sind und nun schon seit knapp 4 Jahren zusammen sind und seither hätte ich nie irgendwelche Probleme mit Ausfluss und Co

    Kommentar


    • Re: Unklarer Ausfluss

      https://picload.org/view/rwrrdira/img_0722.jpg.html

      Kommentar


      • Re: Unklarer Ausfluss

        Hallo,

        wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist eine Infektion eher unwahrscheinlich. Ich würde zur Abklärung nach der Regelblutung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Unklarer Ausfluss

          Dankeschön für die schnelle Antwort Herr Dr Scheufele

          Kommentar

          Lädt...
          X