#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenrezept -neuer Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenrezept -neuer Frauenarzt

    Hallöchen
    Ich wollte einmal fragen wie sich das verhält, wenn ich mir das neue Rezept für die Pille holen will und ich den Frauenarzt zuvor gewechselt habe. Mit dem neuen Fa hatte ich bei dem Termin nicht über die Pille gesprochen, also können die dort doch eigentlich nicht wissen das ich die Pille nehme oder sehen die das wenn ich denen meine Krankenkassenkarte gebe? Ich habe mir ja von dem alten fa die Pille verschreiben lassen, muss ich dann jetzt bei dem neuen fa wieder einen Termin zuvor machen?
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Pillenrezept -neuer Frauenarzt

    Hallo,

    die Pille sollte Ihnen von dem neuen Arzt problemlos verschrieben werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X