#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch immer geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch immer geschützt?

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Yaz normalerweise zwischen 9 und 10 Uhr.
    Samstags (22.07) habe ich die Pille um 9:45 genommen.
    Am Sonntag konnte ich meine Pille nicht um die gleiche Uhrzeit nehmen da ich meinen Freund abends in die Notaufnahme begleiten musste.
    Somit konnte ich die nächste Pille dann erst am 24.07 um 7:45 nehmen. (Ich bin in der 3. Woche)
    Gehe ich richtig davon aus dass der Schutz noch gegeben ist?

    Lg und Danke,
    Sam_


  • Re: Noch immer geschützt?

    Ich meine natürlich zwischen 21 und 22 Uhr abends. Sowie 21:45 und dann um 7:45 morgens.

    Kommentar


    • Re: Noch immer geschützt?

      Hallo,

      der Schutz ist in diesem Fall erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X