#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myom/vermehrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myom/vermehrungen

    meine frau wurde am mittwoch operiert. sie hatte ein großes myom in der gebärmutter. beides wurde entfernt. das myom war aber leider schon geplatzt. der arzt will nun anhand einer ctt (computertomographie) feststellen ob das
    myon ausgestreut hat und wo. ebenso wird eine gewebeanalyse durchgeführt. danach wird der arzt eine diagnose ausstellen und die weitere vorgehensweise bekanntgeben.
    wer hat damit schon erfahrungen gemacht und welche???,


  • RE: myom/vermehrungen


    Hallo Hartmut,
    ich habe einiges über Myome gelesen, aber noch nie gehört, dass sie platzen. Sie können einen Infarkt bekommen, dann hat man sehr starke schmerzen. Sind Sie sicher, dass es sich um ein Myom handelt? Aber Herr Glöckner hilft Ihnen sicher weiter.

    Ein schönes Wochenende und gute Besserung an Ihre Frau.
    Pinkie

    Kommentar


    • Hallo Pinkie,


      wie geht es dir? Habe lange nichts mehr von dir gehört. Ist alles gutgegangen? Ich muß am Dienstag nochmal ins Krankenhaus.
      Alles Gute,
      Gruß
      Kefirmomster

      Kommentar


      • RE: Hallo Pinkie,


        Hallo Kefirmonster,

        gerade habe ich dir auf deine Frage Basedow/Myom geantwortet!!

        Ja, mein Ultraschall ergab denselben befund: 2 Myome, aussen auf der Gebärmutter. Grösse unverändert, eine OP ist im Moment nicht nötig. Da ist mir natürlich ein Stein vom Herzen gefallen. Alles Weitere steht in meiner Antwort zu deiner Frage.

        Liebe Grüsse
        Pinkie

        Kommentar



        • RE: myom/vermehrungen


          Das klingt eigentlich nicht nach Myom.
          Myome streuen nicht.
          Am besten nochmal genau nachfragen.

          Kommentar

          Lädt...
          X