#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache regelblutung HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache regelblutung HILFE

    Hallo, ich nehme die Pille und bin jetzt in der Pillenpause die letzte habe ich am Dienstag genommen normal tritt meine regel am Samstag auf es kam aber erst garnichts und Abends/Nachts dann sehr wenig brauner ausfluss den nächsten tag wurde es ein bisschen mehr Nachmittags dachte ich tritt meine Regel richtig auf, da dann für ein paar stunden mehr kam und auch richtiges blut also rot statt bräunlich doch Abends war dann wieder überhaupt nichts. über Nacht kam wieder nur ein kleines bisschen und bis jetzt sieht man nur etwas beim abwischen auf der toilette im urin ist aber auch nur sowas wie "gewebe?" Nun meine Fage was kann das sein? ist das normal oder eher nicht? und können es überhaupt schmierblutungen sein wenn gewebe dabei ist und es rot ist?


  • Re: Schwache regelblutung HILFE

    Hallo,

    durch die Einnahme der Pille kann die Regelblutung deutlich schwächer ausfallen als gewohnt. Bei mir war es auch nach jahrelanger Einnahme hin und wieder so, dass die Periode manchmal extrem schwach war oder gar ausgeblieben ist.

    Kommentar


    • Re: Schwache regelblutung HILFE

      Hallo,

      ich sehe in dem Fall auch keinen Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X