#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Schutz

    Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich nehme die Pille schon länger, habe jetzt am 8.7. Mit der neuen Packung angefangen, dann leider aber am 18. Und 19.7. Nicht die Pille genommen. Mache jetzt ab heute die Pause und nehme sie dann nach einer Woche gewohnt weiter. Handle ich da richtig oder soll ich das ganze anders lösen? Ist der Schutz dann erst nach 7 Tage Pille nehmen wieder da oder direkt nach der ersten Pille?


  • Re: Pillenpause und Schutz

    Hallo,

    ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X