#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelb brauner Ausfluss nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelb brauner Ausfluss nach dem Sex

    Hallo, ich bräuchte ihre Hilfe...
    jedes Mal nach dem Sex habe ich einen dunkelgelben Ausfluss, der von alleine nicht wieder weg geht. Mein Freund und ich verhüten nur mit der Pille (Asumate 20). Nach dem GV verwende ich meistens eine Creme, die die scheidenflora aufbauen soll, damit wird der Ausfluss wieder weiß. Allerdings riecht er immer leicht säuerlich und man könnte ihn als klumpig beschreiben. Für mich ist diese Konsistenz nicht normal, ich hatte bevor ich Sex hatte immer einen guten Zervixschleim und nie Probleme mit dem Ausfluss. Nun war ich schon beim Frauenarzt, dieser hat einen Abstrich auf Chlamydien gemacht, der glücklicherweise negativ ausgefallen ist. Ich bin langsam ratlos, was ich tun kann um diesen Ausfluss nach dem Sex los zu werden und bitte Sie deshalb um schnelle Hilfe, vielen Dank im Voraus


  • Re: Gelb brauner Ausfluss nach dem Sex

    Hallo,

    wenn eine infektiöse Ursache sicher ausgeschlossen wurde, sollte das Scheidenmilieu regelmässig mit Milchsäure reguliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X