#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorsorgeuntersuchung pap Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsorgeuntersuchung pap Abstrich

    hallo ,

    eine kurze Frage .

    Und zwar war ich zuletzt bei einem Frauenarzt im April . Und da ich letzte Woche wegen Probleme zu einem anderen Frauenarzt gegangen bin . Da ich mit dem bisherigen nicht zufrieden war . Er hat neben der Untersuchung auch gleich die Krebsvorsorge mit gemacht ,

    Ich habe mir dabei nichts gedacht . Bis ich gerade eben mit einer Freundin auf das Thema kam und sie meinte es geht nur einmal im Jahr . Und da der vorherige Frauenarzt diese Untersuchung auch schon gemacht hat wären es ja jetzt 2 mal .

    Bekomme ich jetzt Probleme mit dem Frauenarzt bzw. der Krankenkasse ?

    Ich hoffe Sie können mich beruhigen
    Liebe Grüße


  • Re: Vorsorgeuntersuchung pap Abstrich

    Hallo,

    bei unauffälligem Befund ist die jährliche Untersuchung ausreichend, ein Problem ist aber hier dennoch nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X