#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte

    Mein Freund und ich haben Petting betrieben. Ich weiß zwar dass es nicht geht aber im Internet liest man so doofe Sachen. Wir haben eben "Trockensex" gemacht waren angezogen und haben eben so gegeneinander gedrückt. Ich hatte an diesem Tag meine Periode, hatte also eine Binde drin. Mein Freund hat gesagt er hat lusttropfen verloren er hatte aber auch eine Hose an und Unterhose. Ich bin anschließend aufs Klo und hatte irgendwie einen nassen Fleck oberhalb der Binde. Ich Weiß nicht ob es lusttropfen waren aber es war nass und ich kann mir nicht erklären wieso? Kann man im Intimbereich schwitzen?

    Seine Hose war nämlich nicht nass deswegen.. kann mich jemand beruhigen?


  • Re: Bitte

    Hallo,

    hier können Sie ein Schwangerschaftsrisiko absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte

      Dr. Scheufele können sie erklären wieso man so nicht schwanger wird? Weil Spermien nicht durch Stoff können oder wieso? Und wie kann ich den Fleck erklären?

      Kommentar

      Lädt...
      X