#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebaerhmutterkraempfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebaerhmutterkraempfe

    Hallo,

    ich habe myasthenia gravis (muskelschwaeche), noch nicht so viele jahre, wurde schnell entdeckt. in letzter zeit ist es oefters vorgekommen, dass ich ohne bestimmte aeussere einfluesse einen gebaehrmutterkrampf bekomme. heute gleich 2 mal. der schmerz ist vergleichbar mit starken menstruationsschmerzen und ebenso wie dabei habe ich das gefuehl, durchfall zu haben und einen druck im enddarm. oft muss ich auch aufs klo und habe tatsaechlich durchfall, manchmal wird der schmerz erst durch einen ploetzlichen durchfall-artigen stuhlgang ausgeloest, also starkes pressen kann da sicher nicht fuer den krampf verantwortlich sein. sonst ist nur ein leichter eisenmangel bekannt. koennte ein zusammenhang zwischen den kraempfen und der mg bestehen?


  • RE: gebaerhmutterkraempfe


    Eigentlich sollte da kein direkter Zusammenhang bestehen.
    Über mögliche Ursachen könnte ich hier aber nur spekulieren.
    Eine Untersuchung ist schon notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X