#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hallo zusammen,
    es ist mir sehr unangenehm da drüber zu sprechen, aber ich würde gerne einen Rat hören.
    Habe seit Freitag Beschwerden im Intimbereich, welche sich durch Jucken,Brennen, Schwellungen und vermehrten Ausfluss bemerkt machen. Daraufhin bin ich am Samstag direkt zur Apotheke und habe mir Canifug Cremolum 200 Kombi geholt. Die Anwendung dieses Präparats soll morgen abgeschlossen sein, jedoch merke ich keinerlei Besserung, sondern eher nur noch mehr Beschwerden. Auch der Auftrag der Creme ist unfassbar schmerzend und unerträglich. Werde morgen früh direkt einen Arzt aufsuchen, da ich es keinen Tag länger mehr aushalte.
    Ist es also normal, dass diese Creme nur Schmerzen verursacht und keine Besserungen hervorruft? Bin mir ziemlich sicher dass es ein Pilz ist, da mein Freund auch schon beim Arzt war und dieser seine Schmeren als Pilz identifiziert hat. Danke für jede hilfreiche Anmerkung.
    LG


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    eine abklärende Untersuchung wäre hier ratsam. Sollte sich ein Pilz bestätigen, käme ein Präparatwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X