#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Periode Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Periode Schmierblutungen

    Hallo Herr Doc,

    ich hatte letzten Donnerstag bis Sonntag meine Periode (4Tage) ganz norma. Jetzt bin ich in der ersten Pilleneinnahmewoche. Montag war noch nichts, gestern nur ganz leicht und heute etwas stärkere Schmierblutungen.

    Ist das Normal das man nach seiner Periode Schmierblutungen bekommt? Es ist ein dunkelbrauner Ausfluss etwas stärker als gestern, weiß nicht ob das noch zur Schmierblutung gehört.

    Ich habe auch in dieser Zeit erfahren das ich diesen Donnerstag ein Vorstellungsgespräch habe und bin natürlich sehr aufgeregt und angespannt. Kann das diese Schmierblutung ausgelöst haben?? Muss ich mir Sorgen machen?? ich habe das zwar öfters nach meiner Periode aber nicht so stark.

    Kann ich trotzdem die Pille weiternehmen?

    Vielen lieben Dank


  • Re: nach Periode Schmierblutungen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, führen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X