#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt mittlerweile seit 10 Monaten aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt mittlerweile seit 10 Monaten aus

    Hallo,
    ich habe im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt und mir unmittelbar danach eine Kupferkette legen lassen.
    Seit dem habe ich kein einziges mal meine tage bekommen und mache mir mittlerweilegroße sorgen, dass etwas ernstes vorliegt. Ich wünsche mir nichts mehr, als in einigen Jahren eine eigene Familie zu gründen. Welche Ursachen könnten vorliegen? Ist es ratsam etwas homöopathisches wie Mönchspfeffer zu probieren?
    Liebe Grüße
    annika


  • Re: Periode bleibt mittlerweile seit 10 Monaten aus

    Hallo,

    die Anwendung von Mönchspfeffer ist hier zu empfehlen, auch zu einer Bestimmung der Hormonwerte würde ich raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X