#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette und Zink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette und Zink

    Hallo,

    wegen wiederkehrender Harnwegsinfekte hat mir meine Urologin geraten, ich solle u.a. kurmäßig eine längere Zeit 10 mg Zink als Nahrungsergänzung einnehmen. Das soll gut für die Infektabwehr, Haut und Schleimhäute sein.
    Jetzt verhüte ich mit der Gynefix und habe online gelesen, dass Kupfer und Zink Antagonisten sind. Kann die verhütende Wirkung der Kupferkette durch das zusätzliche Zink beeinflusst werden?

    Vielen Dank.


  • Re: Kupferkette und Zink

    Hallo,

    die Wirkung von Gynefix bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X