#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Periode

    Hallo,

    ich habe vom 29.06.-04-07. nach 3 Monaten LZZ meine Pausse gemacht und in der Zeit auch meine Tage bekommen.
    Leichte Blutungen bzw. Schmierblutungen hatte ich schon seit 24.06. Normal höre ich dann mit der Einnahme auf nur dieses Mal hab ich sie 5 Tage länger genommen, da ich ein paar Termine hatte.
    Seit 05.07. nehme ich nun die Pille ( Maxim) wieder , meine Blutung wurde auch jeden Tag ein wenig schwächer und war Samstag/ Sonntag fast ganz weg.
    Seit gestern hab ich minimale Schmierblutungen, die mir ehrlich gesagt ein bißchen Angst machen.
    Hatte April 2016 eine Ausschabung wegen Dauerblutung, dabei wurde eine Polyp entfernt.
    Kann es sein, dass der nachgewachsen ist?
    Kann es davon kommen, dass ich die Pause "zu spät gemacht" gemacht habe und dann nur 6 Tage statt 7?
    Wie lange kann ich den Verlauf abwarten?

    mfg



  • Re: Schmierblutung nach Periode

    Hallo,

    bis zum Ende des Zyklus sollte sich das Problem gelöst haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach Periode

      Soll ich dann diesmal die Pille nur 3 Wochen nehmen wenn es nicht aufhört?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung nach Periode

        Ja, das wäre dann zu empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X