#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo!
    Ich habe eine Kollegin, die behauptet, dass sie während ihrer Schwangerschaft ganz normal die Regel hatte. Kann das wirklich sein??
    Danke für ihre Antwort


  • RE: Schwangerschaft


    SEHR unwahrscheinlich, aber möglich!

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft


      Ich habe bereits schon einmal diese Frage in diesem Forum gestellt und mir wurde von Dr. Glöckener darauf geantwortet, das bei einer bestehenden Schwangerschaft weitere Blutungen möglich sind, diese aber von einem anderen Teil der Gebärmutter stammen und nicht erklärbar sind. Sind diese Blutungen regelmäßig ist es nicht bedenklich, man sollte aber bei Blutungen immer sehr vorsichtig sein und diese von einem Fachartzt sofort klären lassen.

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaft


        Die Blutungen sind wirklich möglich, aber wie schon gesagt, nicht sehr wahrscheinlich.

        Ich habe mal gelesen, dass es nur in 0,05-0,15% der Schwangerschaften zu Blutungen in Menstruationsstärke kommt. Leichtere Blutungen, welche sich von der Regel in Stärke und Länge unterscheiden, sind möglich, sollten aber in jedem Fall mit dem Arzt abgeklärt werden. Jede Blutung in der SS kann ein Indiz auf eine drohende Fehlgeburt sein.

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaft


          Danke,danke für eure Antworten. Es war mir ein großes Anliegen das einmal beantwortet zu bekommen!!

          Kommentar

          Lädt...
          X