#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Durchfall in der 4. Einnahmewoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Durchfall in der 4. Einnahmewoche

    Hallo,

    ich habe diesen Monat meine Pille durch genommen und befand mich heute bei der ersten Bille des zweiten Blisters. Heute habe ich auch wie gewohnt die Pille um 18 Uhr genommen (die erste Pille des zweiten Blisters), aber 2 Stunden später Durchfall gehabt. Um 22:30 habe ich dann eine weitere Pille zur Sicherheit genommen und wollte fragen wie es mit dem Schutz für den Rest des Blisters aussieht?

    Vielen Dank


  • Re: Pille - Durchfall in der 4. Einnahmewoche

    Zuvor habe ich die Pille auch immer korrekt eingenommen.

    Kommentar


    • Re: Pille - Durchfall in der 4. Einnahmewoche

      Hallo,

      hier bleibt der Verhütungsschutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X