#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!

    Vor 3 Wochen hatte ich mit meinem Freund geschlechtsverkehr. 22 h danach habe ich die Pille danach genommen, da ich unbemerkt leider in der 3. Woche der pilleneinnahme 1 Pille vergessen habe. Ich bin danach in die pillenpause gegangen und bekam einen Tag später meine abbruchblutung, ungefähr in der selben Stärke, vielleicht ein bisschen schwächer. Jetzt bin ich in der 2. Woche nach der Periode und verspüre seit einer Woche öfter ein ziehen im Unterleib. Ich bin ganz panisch und habe Angst schwanger zu sein. Kann das möglich sein? Im Internet steht überall dass das ziehen im Unterleib typisch für die 5. ssw wäre


  • Re: Hilfe!!!

    Im Internet steht überall dass das ziehen im Unterleib typisch für die 5. ssw wäre
    Es ist auch für noch viel mehr typisch und alles wahrscheinlicher als eine Schwangerschaft.

    Es ist immer besser lieber einen Test zu machen, als im Internet nach zu forschen, da der Test psychisch weniger belastend ist, eine sichere Aussage macht und immens beruhigt, mit dem Informieren im Internet passiert das krasse Gegenteil.

    Kommentar

    Lädt...
    X