#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsblutung nach Zyklus ohne Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsblutung nach Zyklus ohne Eisprung

    Guten Abend!
    Muss zwischen 2 Zyklen immer eine (Menstruations)-Blutung liegen? Oder ist es auch möglich, dass nach einem Zyklus ohne Eisprung der nächste Zyklus folgt, ohne dass eine Blutung stattgefunden hat?
    Folgende Situation:
    Ich hatte am 18.6. einen deutlichen LH-Anstieg nachgewiesen mit CB Ovulationstest. Bisher keine Periode aber SST ist negativ. Ich hab auch nicht das Gefühl dass ich schwanger bin. Nun vermute ich, dass es nicht zum "endgültigen" Eisprung kam.
    Wann kann ich mit der Blutung rechnen?? Oder kommt der nächste Zyklus, ohne dass eine Blutung stattgefunden hat??
    Vielen Dank im Voraus für die ANtwort


  • Re: Menstruationsblutung nach Zyklus ohne Eisprung

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt auch mal ganz ausfallen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X