#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AGS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AGS

    ich wurde mit dem AGS geboren. im kindesalter wurde ich daher auch operiert. seit einigen jahren belastet mich jedoch das aussehen meiner äußeren geschlechtsmerkmale zunehmend. kürzlich suchte ich deshalb nochmals ärztlichen rat. hier wurde mir jedoch gesagt, ich würde durchaus normal aussehen. ich persönlich finde das absolut nicht. mich belastet das aussehen so sehr, dass ich mittlerweile auch keinen GS mehr habe, geschweigedenn überhaupt sexuellen kontakt suche. mir wurde zudem davon abgeraten, nochmal einen chirurgischen eingriff vornehmen zu lassen, weil duch vernarbungen die nervenstrukturen zerstört werden könnten. nun weiß ich nicht mehr weiter, weil ich zudem der meinung bin, mit rein psychologischer hilfe nicht weiter zu kommen.
    jetzt meine fragen: 1. gibt es mittlerweile eine optimale op-methode?, 2. ist es zwingend, dass nervenstrukturen zerstört werden?, 3. wo finde ich ärztlichen rat von AGS-spezialisten?


  • RE: AGS


    Gute Übersichten zum ags insgesamt:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/erbkrankheiten/ags.html
    http://www.glandula-online.de/ags/b_ags.htm


    Spezialisten für solche Operationen sind, was die OP's angeht, meines Wissens plastische Chirurgen.
    Ich würde da vielleicht Kontakt zu jemandem suchen, der auch sonst geschlechtsangleichende Operationen durchführt.
    Eine List gibt es hier:
    http://www.gobeg.com/transsexualitae...P_Adressen.htm

    Kommentar


    • RE: AGS


      Vielen Dank für Ihre Link-Tipps. Ich werde mich dort einmal umschauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X