#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva ring zu Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva ring zu Pille

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe nun einen Monat den Nouva ring ausprobiert und bin leider nicht zufrieden. Am Montag habe ich die Pause angefangen und heute( Donnerstag) hat meine regelblutung eingesetzt mit schlimmen Bauchschmerzen. Ich möchte nun wieder die Pille anfangen. Soll ich am besten die Pause abwarten und dann am Montag die Pille nehmen oder die Pille schon heute Abend am ersten Tag der Blutung nehmen? Wann bin ich am besten geschützt? Wie lange soll ich zusätzlich verhüten?

    vielen Dank!!


  • Re: Nuva ring zu Pille

    Achso ich nehme dann wieder die östrogenfreie Pille Desirett!

    Kommentar


    • Re: Nuva ring zu Pille

      Hallo,

      Sie sollten am 1. Blutungstag mit der Einnahme der Pille beginnen, dann bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuva ring zu Pille

        Hallo,
        habe noch eine Frage: meine Blutung ist jetzt sehr stark und hört nicht auf obwohl ich die Pille einnehme. Kann ich 2 Pillen pro Tag nehmen, damit es besser wird.
        morgen kommt mein Freund(Fernbeziehung). Ich würde dann 2 Wochen lang, 2 Pillen einnehmen und dann wieder auf eine nehmen. Ist das sicher? In den Wochen wo ich wieder auf eine Pille umsteigen würde, sehe ich meinen Freund eh nicht.

        Vielen Dank!!

        Kommentar



        • Re: Nuva ring zu Pille

          Sie können problemlos so vorgehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X