#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Flecken auf äußeren Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Flecken auf äußeren Schamlippen

    Hallo

    Wie es der Zufall so will ist mir heute aufgefallen, dass ich auf beiden äußeren Schamlippen eine Art blauen Fleck habe. Ca so groß wie der Abdruck eines Daumens. Es tut nichts weh usw. Aber was soll das sein? Adern? Oder sollte man sich sorgen machen. Bin 28 und nehme die Maxim


  • Re: Blaue Flecken auf äußeren Schamlippen

    Hallo,

    es kann sich um Blutgefässe handeln, wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blaue Flecken auf äußeren Schamlippen

      Ich habe die Flecken nun mal beobachtet und sie gehen nicht zurück. Sie sind ungefähr so groß wie ein 1-Euro-Stück und beide auf gleicher Höhe der jeweiligen Scharmlippe. Die Haut dort wirkt minimal fester als an den anderen Stellen. Aber nur wenn man leicht drüber geht.

      Evtl doch Grund für eine Untersuchung oder kann sowas im Laufe des Zeit einfach auftreten?

      Keine Schmerzen oder ähnliches. Zieht man die Haut dort stramm, nimmt sie eine normale Farbe an. Lässt man los ist es direkt blau und runzeliger.

      Kommentar


      • Re: Blaue Flecken auf äußeren Schamlippen

        Ich halte dies nach wie vor für harmlos.

        Kommentar


        Lädt...
        X