#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation ist rückgängig gemacht worden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation ist rückgängig gemacht worden

    ich bin vor 7 Jahren sterilisiert worden und im Feb.03 ist dieses wieder rückgängig gemacht worden , laut Aussage des Operateurs ist die Op gut verlaufen.Jedoch werde ich nicht schwanger.. sondern es ist ständig so das ich Vagiflor und Vagihex nehmen muß weil eine Entzündung da ist. bei meinem Partner ist die Samenqualität gut nur das sie zu langsam sind. Es belastet unsere Beziehung enorm jeden Monat diese Hoffnung und dann wieder enttäuscht. Es ist jetzt die letzten 2-3 Monate so das ich immer überfällig bin und dies meist 10-15 Tage.


  • RE: Sterilisation ist rückgängig gemacht worden


    Da liegt sicherlich noch eine leichte Hormonstörung vor. Zusätzlich die eingeschränkte Beweglichkeit der Spermien...
    Das kann schon das Eintreten einer Schwangerschaft behindern.
    Haben Sie einfach noch ein bißchen Geduld.

    Kommentar

    Lädt...
    X