#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Auf diesem gibt es rechts einen Kontrollstreifen, in dem immer ein Strich angezeigt wird, wenn der Test funktioniert hat und links eine Leiste, in der ein Strich kommt, wenn man schwanger ist. In der Schwangerschaftsleiste kam kein Strich, allerdings war der Strich in der Kontrollleiste nur gestrichelt und abwechselnd stark verfärbt, also teilweise rosa, teilweise pink und wie gesagt, keine durchgezogene Linie.
    Sollte ich von einem verfälschten Ergebnis ausgehen und den Test wiederholen, oder kann ich mir relativ sicher sein nicht Schwanger zu sein, da in der Schwangerschaftsleiste kein Strich zu sehen war?

    Lg,
    Lara


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X