#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 Tag länger nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 Tag länger nehmen

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    ich möchte meine Periode um 1 Tag nach hinten verschieben. Ich würde morgen die letzte Pille nehmen und Samstag dann meine Tage bekommen. Könnte ich die erste Pille von nächster Woche am Donnerstag nehmen und dann ab Freitag Pause machen und nächste Woche Freitag die erste Pille wieder nehmen?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Pille 1 Tag länger nehmen

    Kann ich dann im nächsten blister nur 20 Pillen nehmen und dann die Pause machen?

    Kommentar


    • Re: Pille 1 Tag länger nehmen

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X