#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsdiabetes, POSITIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsdiabetes, POSITIV

    Hallöchen, ich nochmal!

    Nach meinen Beschwerden war ich nun eine Woche im Krankenhaus wo auch ein Glucose-Toleranztest gemacht wurde. Leider mit nicht so tollen Ergebnissen. Nun soll ich meinen Blutzucker nach den Mahlzeiten selbst testen, aber wann genau? Man sagt ja 1 Stunde danach. Nach Beginn der Mahlzeit? Nach Ende der Mahlzeit? Und wie sieht das mit dem Getränk zu Essen aus, dafür brauch ich nämlich länger.
    Zum anderen möchte ich gerne mal wissen wie so die Richtlinien für das Wachstums meines Babys so ist?! Leider bin ich mir da jetzt ziemlich unsicher, da meine FA vor einer Woche sagte der Kleine sei 38 cm und 1300 Gramm schwer. In der Klinik soll er aber schon rund 2100 Gramm schwer gewesen sein( ca. 6 Tage später). Das sind doch gravierende Unterschiede. Zudem wurde auch nur in der Klinik zuviel Fruchtwasser festgestellt und bei meiner FA nicht. Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Lädt...
X