#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

13. Woche und Mords-Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13. Woche und Mords-Bauch

    hallo,

    ich bin ich der 14. woche schwanger und habe besonders abends einen RIESSEN-bauch, der sich sehr hart anfühlt und sich auch sehr unangenehm anfühlt. kann dies verdauungsbedingt sein? oder kann man in der 14. woche schon so "fett" werden? meine hosen passen besonders abends nicht mehr. aber es ist vor allem eben unangenehm, wenn nicht sogar ein wenig schmerzhaft - kann ich irgendetwas dagegen tun? danke vorab für eure rückantwort.


  • RE: 13. Woche und Mords-Bauch


    Da können Sie kaum etwas gegen machen.
    Die Umstellung des Hormonhaushalts kann einem schon zu schaffen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X