#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Rapid Scheidenzäpfchen Geschlechtsverkehr gehabt Risiken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Rapid Scheidenzäpfchen Geschlechtsverkehr gehabt Risiken?

    Guten Abend,

    meine Frage ist ob man DIREKT NACH der Anwendung von Arilin Rapid einnahme Geschlechtsverkehr OHNE Kondom haben darf? Und wenn nein, welche Folgen hätte dies?

    Ich habe von meiner FA Arilin Rapid Scheidenzäpfchen verschrieben bekommen und sollte diese 2 Tage nehmen. Danach anschließend sollte ich KadeFungin Milchsäurekur 7 Tage lang nehmen (hat sie mir auch verschrieben).

    Ich habe Arilin Rapid wie vorgeschrieben 2 mal angewendet. Ca 20Stunden nach einführen des letzten Zäpfchens(2. Zäpfchen) hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom gehabt. Jetzt mache ich mir sorgen ob das doch keine so gute Idee war. Die Milchsäurekur werde ich heute Abend anwenden. Wird durch das GV die Wirkung der Milchsäurekur beeinträchtigt? Werde ich irgendwelche Folgen davon haben?

    Vielen danke schonmal in voraus und freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

    Liebe Grüße


  • Re: Arilin Rapid Scheidenzäpfchen Geschlechtsverkehr gehabt Risiken?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von nachteiligen Folgen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X