#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnierblutung

    Hallo,

    ich bin komplett neu im Forumsgeschehen und im Babywunsch Thema.
    Ich habe am 22.06. meine Mens bekommen und hatte 1 Tag eine stärkere und 2 Tage eine leichtere Blutung. Seit Montag habe ich nur noch Schmierblutungen, gestern und heute nur noch vereinzelte Fäden. Das habe ich letzten Zyklus bereits auch schon beobachtet. Ist das ein Grund beim Frauenarzt vorstellig zu werden hinsichtlich Kinderwunsch oder ist das noch "normal" unser behindert nicht den Schleimhautaufbau und somit die Möglichkeit schwanger zu werden?

    Lieben Dank für Antworten

Lädt...
X