#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Sex rote Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Sex rote Flecken

    Hallo,
    und zwar geht es um meinen Freund und mich.
    Uns ist jetzt bereits zum zweiten Mal aufgefallen das wenn wir ohne Kondom Sex haben, er danach rote Flecken auf der Eichel bekommt aber es juckt nicht und geht wieder weg, und ich habe danach ab und zu leichten Juckreiz der aber auch wieder verschwindet. Mit Kondom passiert das überhaupt nicht.
    Meine Frauenärztin meinte es könnte eine Allergie sein, praktisch das wir uns gegenseitig nicht vertragen o.ä.

    Kann mir jemand helfen? Es ist sehr unangenehm und stört das Klima in der Bez. total


    Zu dem wollte ich auch noch wissen ob es denn normal ist das nach dem Sex ohne Kondom seine Spermien wieder"rausfließen", das passiert nur nach und nach ist tdem echt blöd...
    Unfruchtbar?

    Vielen Dank im Voraus
    Lg L.


  • Re: Nach Sex rote Flecken

    Hallo,

    es kann sich hier einfach um eine zeitweise Schleimhautreizung handeln. Dass das Sperma wieder austritt ist normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Sex rote Flecken

      kann man da irgendwas dagegen machen? Es ist ja ziemlich hinderlich für die Beziehung und schön ist es auch nicht

      Kommentar


      • Re: Nach Sex rote Flecken

        Vielleicht kann eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure eine Besserung bewirken.

        Kommentar


        Lädt...
        X