#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Brust viel größer als Rechte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Brust viel größer als Rechte?

    Hallo,
    mir (23) ist gerade aufgefallen, dass meine Brüste unterschiedlich sind.
    Die Linke ist viel größer, voluminöser und auch schwerer. Die Rechte ist kleiner, hängt mehr nach unten und zeigt auch eher nach außen.
    Ist das normal? Ich hatte letztes Jahr in der linken Brust eine Zyste, die operativ entfernt wurde. Kann das damit zusammen hängen?
    Ich würde gerne Übungen machen mit den Armen, damit die Brüste trainiert werden.
    Ich bin Rechtshänderin. Welche Seite muss ich dann mehr trainieren als die andere?


  • Re: Linke Brust viel größer als Rechte?

    Hallo,

    solche Differenzen sind durchaus normal und kein Grund zur Sorge. Ich würde zu seitengleichem Training raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Linke Brust viel größer als Rechte?

      hi lena 3000, mach dir keine sorgen! ist normal. fast alle frauen haben proportional unterschiedliche brüste. lg

      Kommentar

      Lädt...
      X